Samstag, 19. Oktober 2013

Update Post



Heheyyy leute

Ich mache mit bei der genialen lesse nacht ich empfehle es euch auch

So hier unter den post werden mir alle 50min fragen zu meinem buch gstehlt nomaler weiße bin jch voll die natileserate aber meine freudin hat mich überredet mit zu machen auserdem hab ich ein buch geschenkt bekommen das ich lessen will weil es von meinem schwester herz is





also nach und nach kommen fragen und antworten zu diesem post dazu:




1. Nenne uns das Buch das zu lesen wirst und wieso du es liest.

Ich lese " wen der rabbe ruf" weil es mir meine schwester zum geburtstag geschenkt hat




2. Welche Gemeinsamkeiten kannst du bis jetzt zwischen dem Hauptcharakter und dir feststellen?

hmm..... sie ist eitel und kann nicht hellsehen :o genau wie ich sie dankt auch das sie für imma lonly bleibt und ja das währ bin noch nicht sehr weit




3. Geh bitte auf Seite 45, nenne uns den 1. Satz und geh auf Seite 140 und nenne den letzten.

seite 45 : So ziemlich jeder, den sie kennenlernte, war der Meinung, dass ihre Mutter ihr Geld mit billigen tricks verdiente.

Seite 140 : Calla war es zwar vermutlih nicht gewesen, denn sie war eine ziemlich reizbare, häusliche person, aber Persephone ließ sich oft von seltsamen strömungen mitreßen und durch die Gegend wirbeln




4.

Meckern muss sein! Was kannst du grade überhaupt nicht an dem Buch, seine Protagonisten, der Handlung etc. ab? Was würdest du ganz anders machen?

mich stört das man aufeinmal eine ganz andere sicht weiße hat von einem jungen und das erst nach einer seite erfährt und man wirklich soo ein paar kapitel garnicht durchblick :/




5.

WAKE UP! Jetzt ist Hardcorelesen angesagt! Das wurde schon die letzte Lesenacht gemacht und dieses mal kommt ihr auch nicht drum rum ;) Lest ab genau jetzt so schnell ihr könnt genau 30 Minuten lang! Und bitte Fair bleiben und nur die Seiten zählen die ihr wirklich gelesen habt!




ich bin von seite 36 bis seite 45 gekommen




6.

Wo bist du grade mit deinem Protagonist und wie gefällt es dir dort?

Sie erfaährt gerade das sie kräfte verstärken kann und das sie den jungen den sie gesehen hat endwedert töten wird oder er wird ihre große liebe sein eins ist aber sicher er wird in 12

wochen sterben ! :/&&&


7. Google deinen Namen (Den Namen wie du hier heißt. Ich beispielsweise "Ines Caranaubahx" - ich heiß ja nicht wirklich Caranaubahx ^^) und präsentiere uns die wie viele Suchergebnisse es gibt.

und ja bei mir kammen striperinen und soo was hoch :O




8.Wenn du die Möglichkeit hättest, was würdest du deinem Protagonistin jetzt grade sagen?& was würdest du machen wärest du in dieser Situation?

Also ich dänke währe ich in ihrer lage würde ich dwn jungen aichen und mich an die reichen jungs ranscgmeisen das sollte sie auch tuhn ihre famile als verück erklähren und zu dem hüpschen reichen Typ ziehen




9.Nenne uns ein Zitat aus deinem derzeitigen Buch + Erinnere dich zurück: was war die letzte Buchverfilmung die du im Kinogeguckt hast und wie fandest du sie?im kino hab ich noch nie glaube ich ein film gesehen wo ich davor das buch dazu gelesen habe :/ zitat: entweder wird er deine große liebe sein oda du wirst ihn töten. :o

10. Versuche einen Reim zu schreiben, das mindestens 4 Zeilen hat und im Verbindung mit deinem Buch steht
hmmmmmm je ne sai pas pardon :///

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen